Anmeldung

Wer bereits in einem der vergangenen Jahre dabeigewesen ist,  sollte sich unbedingt für die erste Woche (15.-22. August 2017) anmelden.

Wer bisher noch keine FreeStyle-Erfahrungen gemacht hat, ist in der zweiten Woche (24.-31. August 2017) goldrichtig.

Infos

FreeStyle findet jedes Jahr im Sport- und Freizeitheim Kapf statt.

Das Besondere: Jede und jeder ist eingeladen, egal woher er kommt, egal welche Sprache sie spricht, egal welcher Religion er angehört! Es ist schön, dass jedes Jahr auch einige einheimische Jugendliche dabei sind.

Infos zu den vergangenen Freizeiten können den Artikeln zu FreeStyle2015 und FreeStyle2016 entnommen werden.

Spenden

FreeStyle wird hauptsächlich durch Zuschüsse und Spenden finanziert. Daher sind wir vom FreeStyle-Team dankbar für jede Unterstützung.

Evangelische Bank (EB)
IBAN: DE24 5206 0410 0400 4054 85
BIC: GENODEF1EK1
Betreff: FreeStyle

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: