Vanessa Gunesch

EJW-Landesreferentin für Interkulturelle Mädchen-und Frauenarbeit  

                                                                                         

Seit ich im August 2017 während meines Bundesfreiwilligendienstes zum ersten Mal bei FreeStyle mitgearbeitet habe, ist meine Leidenschaft für die interkulturelle Jugendarbeit geweckt.

Ich habe Religions- und Gemeindepädagogik und Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg studiert. Im Studium habe ich mich regelmäßig mit interkulturellen und interreligiösen Themen auseinandergesetzt. Jetzt freue ich mich und bin motiviert, mich für die Mädchen und jungen Frauen aus verschiedenen Ländern, Kulturen und Religionen einzusetzen. Es ist mir ein großes Anliegen den jungen Frauen zu begegnen, sie zu stärken und zu begleiten!

 

 

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: