Im Rahmen von "HEIMAT - Internationale Wochen gegen Rassismus" verwandeln wir das Stuttgarter Stadtpalais am 24.03.22 um 18.00 Uhr in eine Ecke des Londoner Hyde-Parks: Es wird zur "speakers' corner".

Wie auch dort wollen wir  Menschen die Möglichkeit geben, gehört zu werden. 300 Sekunden lang werden sie unter dem Motto "mal angenommen..." über das sprechen, was sie sich von unserer Gesellschaft wünschen, wo sie sich angenommen fühlen und wann nicht, uns an Träumen und Utopien für die Zukunft oder eine Welt ohne Ausgrenzung teilhaben lassen. In Form von Prosa, Slam-Poetry, Musik und mehr.

 

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: